Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Warum ich Deutschland nicht retten konnte
-
Eine Auflistung abgegebener Gründe
 

Am 30.07.2016 fand in Berlin die Großdemonstration "Merkel muss weg" statt. Trotz monatelanger Vorankündigung fanden sich nur ca. 5000 Leute ein. Ein Facebook-User beschwerte sich darauf am nächsten Tag und ließ folgende Wutrede los:

Wo, zum Teufel, wart Ihr alle??? Wo seid Ihr gestern gewesen?? Wir haben in Berlin unsere Rechte und unser Deutsches Vaterland verteidigt! Es gibt alleine hier 14.950 Mitglieder (Facebook-Gruppe Anm. d. Red.). Zusammen gerechnet sind wir, wenn ich nur die 10 Gruppen nehme, in denen ich Mitglied bin, mindestens 50-100.000 Personen! Alle, die nicht in Berlin gewesen sind, sind nur Schwätzer, Feiglinge, Poser, Möchtegerne! Angeber, die sich hier in Facebook hinter einer Maske verstecken, damit sie bloß nichts riskieren müssen. Wir, die in Berlin gewesen sind, haben auch etwas zu verlieren. Wir haben auch Familie, einen Arbeitsplatz, vielleicht ein kleines Häuschen, ein bisschen Geld auf der Bank! Ja, auch wir haben etwas zu verlieren!!! Würden nur 50.000 menschen auf die Straße gehen, hätte die politische Elite schon längst verloren!! Dann würden sie längst zittern vor Angst!! Dann hätten sie Merkel schon längst vor die Tür gesetzt!! Ich hoffe, ihr Feiglinge könnt nachts noch gut schlafen!! Denn ihr Feiglinge müsst ja frisch und ausgeruht wieder eure Meinung in Facebook kundtun.

Thanks for Nothing!!

 

Diese Wutrede löste einen unglaublichen ComStorm aus. Viele haben sich angegriffen und getroffen gefühlt. Die Gründe, die sie als Entschuldigung brachten, dass sie bei der Demonstration nicht anwesend waren, sind ein Zeitzeugnis für unsere Nachfahren, wenn sie einmal fragen werden, warum Deutschland nicht gerettet wurde. 

Es gibt Menschen, die auch sonntags arbeiten müssen!
 
Ich war nicht in Berlin, hab so nebenbei noch ne Familie zu versorgen. Darf ich jetzt nicht mehr mitspielen und muss zur Strafe zum Islam konvertieren?
 
Ich musste leider arbeiten..... so Leute soll es auch geben!!!!!!
 
Also so gehts ja nun auch nicht, mag ja bei vielen so sein. Aber ich z.b.kann nicht mal eben nach Berlin reisen und habe Verantwortung für meinen kranken Mann. Ohne mich ist der leider aufgeschmissen.
 
Ich war mit meinem Freund in seinem Heimatland (Er kommt aus Litauen)
 
Wenn man ganz unten im land wohnt, geht man sicher nicht nach Berlin, einfach zu weit weg. Da oben gibt's doch auch genügend Deutsche.
 
Weil auch alle in Berlin wohnen und auch sonst kein Leben haben, abgesehen davon ist das völlig egal ob da 10 50 oder 100 Tausend auflaufen oder glaubst du wirklich Merkel interessiert sich dafür ? Die nächsten Wahlen nutzen und fertig.
 
Es ist nicht einfach, so weit weg, mit Hund, aber wenn man alles daran gesetzt hätte... sorry.
 
Es ist eine naive Illusion zu glauben, durch Demos würde sich auch nur irgendwas ändern!
 
Der Zeitpunkt war schlecht gewählt, Ferienzeit!
 
Die deutschen Demonstranten müssen abends wieder zurück, wenn sie nicht gerade Verwandschaft da haben. 
 
Ich fahr 1000 km zu einer demo oder kommen die Berliner zur Demo an den Bodensee ???
 
Ach nee, 500 Kilometer sind ja auh nur ein Katzensprung nach Berlin.
 
Ich wohn in Südbayern , da ist Berlin net grad in der Nachbarschaft und einfach mal so 800 km an nem Wochenende zu fahren ist finanziell au net drin.
 
Sorry . Gibt Leute die müssen arbeiten. Ich arbeite mit Tieren da kann ich nicht mal schnell sagen, muss nach Berlin!
 
 
 
Ich bin zu alt, um auf eine Demonstration zu gehen
 
Ich habe ein kleines Kind
 
Es gibt auch noch Welche, die am Wochenende arbeiten müssen!
 
Wären ja mega gerne gekommen, jedoch ist mir das in der jetzigen Situation, das mit dem Zug, zu gefährlich, da ich mit zwei kleinen Kindern (Mädchen) unterwegs wäre. Dann kommt noch dazu das wir kaum Geld haben!
 
Als Frau alleine fahre ich nicht mehr mit dem Zug.
 
Nicht jeder kann einfach mal so nach Berlin düsen. Ich auch nicht (Hund, pflegebedürftige Mutter) 
 
Ich wäre gerne auf die Demo gekommen, doch als Hartz4ler ist es nicht möglich, solch eine weite Reise nach Berlin zu bezahlen. Von Bayern aus!
 
Bei mir sind es um die 800km eine Strecke, dazu sind wir beide berufstätig und haben 2 Kinder.
 
Ich habe hier meine Hunde, denen Darm u Blase platzt, wenn ich mal eben 100erte Kilometer weg gondel u die nehme ich sicher nicht mit in so ein Getuemmel zumal der eine ein Angsthund ist.
 
Gilt vielleicht arbeiten müssen bis 21.30 und eine Fahrstrecke von fast 4 Stunden? Frei nehmen geht nicht! 
Definitiv nicht! 
 
Nun komm mal runter .... Ich lebe in BaWue!
 
Bezahlst Du allen den Weg? Nein? Dann sei auch ruhig.....
 
Kann mir schonmal die Fahrt mit dem Zug nicht leisten
 
Also ich arbeite mache eine Abendschule und ich habe eine 6 jährige Tochter!!!!! Ich wohne dazu noch in Baden Württemberg
 
Meine Frau ist schwanger... Und ich werde mit Sicherheit sie nicht alleine lassen um zu einer Demo zu fahren in der Zeit.. 
 
Ich bin nach meiner Knie-OP gerade in Kur !
 
 
 
Werden unsere Nachfahren diese Gründe akzeptieren?

Darf's etwas mehr sein?

So bunt ist jetzt Deutschland - Rapekarte

Ukrainischer Friedenszug

Rettungsinseln für bedrängte Frauen

Neueste Zahlen zur Ausländerkriminalität

 

[]

Nach oben