Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
New World Order
-
So wird die Welt nach der Islamisierung aussehen

EIN BRIEF VON HARALD D. DREWITZ AN DIE NICHT-MUSLIMISCHE WELT:

»...Liebe, liebe Facebook-Freunde!

 

Ich habe leider sehr traurige und ziemlich schlechte Nachrichten für Euch.

Ich habe in den letzten Monaten sehr, sehr viel nachgedacht. Ich habe mich mit vielen Menschen unterhalten: Laien, Spezialisten, Fachleuten, Politikern, Ausländern, Deutschen, Moslems, Nicht-Moslems, Christen, Juden, Agnostikern, Atheisten, Buddhisten, Priestern, Rabbinern, Imamen, Bürgern.

Ich habe alle Optionen und Möglichkeiten durchdacht und durchgespielt.

Ich kenne zwar nicht DIE GRÜNDE, aber es ist leider festzumachen und definitiv festzustellen, dass die komplette deutsche Regierung und die gesamte politische Opposition in Deutschland und Europa, und alle Industrieführer, EIN GEMEINSAMES ZIEL verfolgen:

Die komplette Destabilisierung der Republik und Europas, bis hin zu einem europaweiten, offenen, blutigen Bürgerkrieg, bei dem es sehr viele zivile Opfer geben soll, geben muss und geben wird. (Etliche Millionen)

Ich hoffe, dass diese Nachricht hier virale Verbreitung findet, und dass wir alle, gemeinsam mit der Polizei und den Armeen Europas, diesen Bürgerkrieg noch abwenden können.

Die Gründe? Das "Warum?".

Ich denke es gibt nur EINEN GESPENSTISCHEN und sehr traurigen Grund dafür: Die Auftraggeber der Politiker, also die Industrie und die Milliardäre, wollen den Effekt wiedererschaffen, der nach dem zweiten Weltkrieg zu den "goldenen Wirtschaftsjahren" geführt hat.

Aus diesem Grund planen sie aktuell:

a) Die massive Zerstörung der Infrastrukturen, der Gebäude, Straßen usw., einhergehend mit dem Zusammenbruch der Versorgung durch Lebensmittel, Elektrizität, Gesundheitswesen und Trinkwasser. Dadurch massives Ansteigen der Todeszahlen unter den zivilen Opfern. Zweck: Vernichtung aller Erwerbslosen, aller Kranken, aller Schwachen, aller Alten. Wiederherstellung der zerstörten Güter, da diese weder chemisch, noch biologisch oder nuklear verseucht sein werden, deswegen "Bürgerkrieg" ohne ABC-Waffen.

b) Neugründung eines europäischen Mega-Polizeistaates, diktatorisch-dystopischer Art, um die Abschottung gegen den Islam herstellen und festigen zu können. Eine technokratische Militärdiktatur wird Europa danach stark und sicher machen. Deswegen zuerst die gewollte Zerstörung und massive Dezimierung der Zivilbevölkerung, ohne dem Einsatz von ABC-Waffen, ohne eine offizielle Kriegserklärung mit einem Drittstaat.

c) Nach der flächendeckenden Zerstörung Europas, wird es nur noch ein "Drei-Kasten-System" geben:

Die mikrokleine, oberste Elite, die "Planer", die in abgeschotteten Hochsicherheits-Enklaven und Bunker-Villen, in den naturbelassenen Bergen der Schweiz leben werden.

Dann eine sehr, sehr kleine Mittelschicht, die "Lenker", die als Schnittstelle und Umsetzer fungieren, in Personalunion zugleich "Arbeitgeber/Polizei/Armee/Ankläger und Richter" sind. Diese leben in Bunkern und Hochsicherheitsanlagen, verteilt in ganz Europa.

Die dritte Kaste, ist das, was vom Volk übriggeblieben ist, die "Arbeiter und Konsumenten". Wir leben in den Ruinen, abhängig und auf Lebenszeit hochverschuldet, um uns pro Tag 1.800 Kalorien Lebensmittel und zwei Liter Trinkwasser leisten zu können.

Das ist der Plan, vermute ich.

DOCH EINES UNTERSCHÄTZEN DIE PLANER MASSIV: Den Islam.

Der Islam lässt sich nicht so einfach instrumentalisieren.

Diese Leute, unsere Milliardäre, haben den Islam NIEMALS BEGRIFFEN.

Der Islam ist 10.000 Male stärker, als es sich diese Ultra-Kapitalisten erträumen. Der Islam wird die komplette Kontrolle über den GESAMTEN EURASISCHEN KONTINENT erlangen.

Am Ende werden NUR NOCH China, Japan und Korea bestehen bleiben, der Rest wird komplett und ausnahmslos islamisiert sein.

Am Ende dieser Entwicklung, wird die WELT geopolitisch aus DREI TEILEN bestehen:

01. Die PAU (Pan-American-Union), bestehend aus Südamerika, Mittelamerika, Nordamerika und Kanada. Komplett geschlossene Grenzen, islamfrei. Selbstversorger, komplett abgeschottet von der gesamten Rest-Welt.

02. Die Ozeanisch-Asiatische-Union, bestehend aus dem starken Zusammenschluss von Australien, Neuseeland, Japan, Korea und China, islamfrei, hochsicherheitsgeschützte Grenzanlagen. Ebenfalls autarke Selbstversorger. Keiner kommt rein.

Und dann, die größte Macht:

03. DAS KALIFAT, bestehend aus Afrika und Gesamt-Eurasien, ausser China. Von Indien bis Finland, von Südafrika, über Andalusien, bis hin zu den nördlichsten Grenzen im Osten Sibiriens, alles zwangsislamisiert oder ausgerottet. Lediglich die INUIT im Polarbereich und das kleine Land Israel, werden sich abschotten und als Enklaven in dieser dreigeteilten Welt bestehen können.

Das ist die Welt, die wir unseren Kindern und Kindeskindern vererben.

Sie werden es nicht anders kennen und werden als strenggläubige, hochindoktrinierte Ultra-Moslems aufwachsen, die den großen Führer und Befreier ERDOGAN noch zu Lebzeiten, erleben werden.

Nur ein Glaube, ein Buch, ein Prophet, ein Gott, ein Gesandter, ein Kalif. Ein Leben.

Das einzige, was mir ein bisschen Trost spendet, ist das die Planer, die ultrakapitalistischen Milliardäre, die den Plan hatten, den Islam kurzzeitig zu instrumentalisieren, um ihre "Neue Welt" zu erschaffen, dass diese Leute mit uns sterben werden, durch die Hand der islamischen Henker.

Wir werden gemeinsam mit unseren ultrareichen Abzockern und Politikern verbrannt, gehenkt, geköpft, gesteinigt, gehängt, zerhackt und vernichtet werden. Und das ist es, was wir auch verdienen, wenn wir es nicht schaffen, das Ruder noch herumzureissen.

Doch wir sind viel zu verweichlicht und verwöhnt, bequem. Selbst unsere eigene Polizei wird von moslemischen Kindern verspottet und mit Steinen beworfen, (z.B. in Berlin und Kiel...).

Für die Moslems sind wir alle nur winselnde Untermenschen.

Ganz normale, gemäßigte, nette, moderate Türken, gehen in der Türkei auf die Straße und köpfen ihre politischen Gegner und unwissenden Kinder-Soldaten, schneiden sie lächelnd die Kehle durch. DAS IST DER ISLAM. Der normale, nette, durchschnittliche Islam. Das sind KEINE RADIKALEN.

Gib' Mal einem deutschen Abiturienten, oder einem Umsatzoptimierer, einem Vertriebsmitarbeiter oder einem Handyverkäufer in Deutschland eine Axt in die Hand, und sage ihm: "Verteidige mit dieser Axt Deine Familie vor den islamischen Invasoren!"

Er würde sich bepissen, einkoten, erbrechen und zitternd in Ohnmacht fallen.

Und EIGENTLICH ist das AUCH GUT SO, denn das ist der SINN UND ZWECK einer INTAKTEN, PLURALISTISCHEN DEMOKRATIE im Jahre 2016, dass der Bürger eben KEIN BLUTRÜNSTIGER BARBAR MEHR SEIN MUSS!

Wir sind bestenfalls Philosophen, Künstler, Musiker, Wissenschaftler, Ärzte, Konsumenten, Angestellte, Arbeiter, wir sind bestenfalls liebevolle Eltern, Großeltern, Menschen, sanfte Bürger.

"Gewalt" sollten wir nur als Hollywood-Actionfilm oder als Videogame kennen, im besten Falle. Und das WÄRE auch gut so...

Das FUNKTIONIERT ABER NUR, wenn UNSERE EIGENS DAFÜR AUSGEBILDETE "KRIEGER-KASTE", unsere Landespolizei, unsere Bundespolizei, unsere Bundeswehr, die Möglichkeiten, die Mittel, die Rechte, die Befugnisse und die Macht haben um UNSERE GRENZEN VOR DEM EINFALL EINER HORDE MORDENDER HEUSCHRECKEN ZU SCHÜTZEN.

Nur DANN funktioniert unsere moderne, pluralistische Demokratie des Jahres 2016.

DURCH AKTIVE GEFAHRENABWEHR AN DEN LANDESGRENZEN.

Doch nun sind diese Grenzen gefallen, um Millionen barbarischer Zeitreisender aus dem frühen Mittelalter, stehen hier, mitten unter uns, und haben panische Angst. Denn das, was sie hier sehen, ist ABSOLUT UNBEGREIFLICH FÜR DIESE MENSCHEN:

Frauenwahlrecht, Gleichberechtigung, Demokratie, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Religionsfreiheit, lebende Juden, lebende Homosexuelle... Alles das, was GEGEN ihre heiligsten Schriften und GEGEN ihre tiefsten Überzeugungen gerichtet ist, ist hier die Norm.

Es ist doch ABSOLUT KLAR, dass diese Menschen nun das Schwert gegen uns erheben, ja, es ist sogar ihre heilige Pflicht, aus ihrem Blickwinkel heraus betrachtet.

Denn für diese Barbaren ist TOLERANZ gleich Schwäche.

Und das, meine lieben Freunde, das wird unser Ende sein.

Das, meine lieben Freunde, ist unser Ende...«

(Harald D. Drewitz, im August des Jahres 2016 nach der alten Zeitrechnung. In Stadtbergen, bei Augsburg.)

- BITTE IN ALLE SPRACHEN ÜBERSETZEN UND WELTWEIT VERBREITEN, DURCH "COPY & PASTE", NICHT EINFACH DURCH WEITERLEITUNG. DIESER TEXT WIRD ANSONSTEN DURCH DAS SYSTEM ZENSIERT UND GELÖSCHT WERDEN. BEIM KOPIEREN, BITTE DEN EIGENEN NAMEN UNTEN ZUSÄTZLICH EINFÜGEN, PLUS DEM VERFASSERNAMEN. DANKE.

   

Darf's etwas mehr sein?

Folgen fortschreitender Islamisierung

Hasskommentare von Muslimen - Auf Facebook

Ich bin ein Engländer

Islamisierung einer jungen Muslima

 

[]

Nach oben