Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
10.10.2016
-
Schon lange befürchtet, heute eingetroffen
 

Selbst das zweite Medikament hilft nicht gegen meine Anfälle. War heute im Supermarkt, traf einen Arbeitskollegen, unterhielt mich mit ihm und spürte meine Anfälle kommen. Es war eine Neueröffnung, gratis Kaffee in meiner Hand, konnte noch rechtzeitig die Tasse an meinen Kollegen abgeben, schon schoss ich los. Alle Kunden um mich herum sahen mich erschrocken an. Eine bot mir sofort Lebensrettungsmaßnahmen an aber mit der Warnung, dass ich das wohl nicht überleben würde. Ich blickte in die Runde und beruhigte alle, dass alles in Ordnung sei. Wenige Minuten später übergab ich meine Kaffeetasse wieder meinem Arbeitskollegen, und wieder, und wieder. Er bot mir an, mir aus dem Supermarkt zu helfen aber ich konnte ablehnen, weil es genug Möglichkeiten gab, mich festzuhalten. Die brauchte ich auch alle. Beidhändig klammerte ich mich bis zur Kasse vor. Zu Hause angekommen, hatten meine "Kulturbereicherer" Besuch; Mulsiminnen mit ihren Kindern. Naja, ich immer noch irgendwo Gutmensch, schenkte jedem der Kinder einen Apfel meiner Einkäufe und den Luftballon, der Supermarktneueröffnung. Natürlich kam es, wie es kommen musste. Die Kinder stritten sich um den Luftballon. Wer bekam ihn letztendlich? Natürlich der Bub. Die Mädchen heulten, ein paar Meter weiter gab es einen Knall und der Ballon war futsch. Und wo landeten seine Überreste? KLAAAAR! Auf dem Gehweg für die Dummdeutschen zum wegräumen, obwohl alle paar Meter Mülleimer stehen. OK, ich versuchte die Einkäufe in meine Wohnung im zweiten Stock zu tragen. Wenn möglich, ziehe ich mich mit einer Hand am Geländer hoch doch heute dachte ich, dass ich noch jung und fit genug sein müsste, "freihändig", vollbepackt hoch zu kommen. SCHEIBENKLEISTER! Meine Beine schafften es nicht, gaben nach, ich fiel rückwärts die Treppe runter, schon innerlich bereit, mit dem Kopf so hart aufzuschlagen, um bewusstlos zu werden. Aber dem war nicht so. Am Treppenstock angekommen, konnte ich mich aufrappeln, nur die Hälfte auf mich laden, und schaffte es die Treppe hoch. Allerdings tut mir der Kopf weh, so dass ich von dem Sturz wohl eine Beule und einen blauen Fleck bekommen werde.

   
Darf's etwas mehr sein?

 

[]

Nach oben