Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Kolateralschaden des zunehmenden Muslimhasses
-
Es trifft auch immer Unschuldige
Ein Facebook-Kommentar von Mimoun Azizi
 
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!
 
Gestern wurde mein Account deaktiviert. Zuvor wurde ich als „Hurensohn“, „Verräter“, „Ziegenficker“ bezeichnet. Andere drohen damit meine Mutter zu „fick…“! 
Lassen Sie mich eines klarstellen- diejenigen, die solche ekelhaften Beleidigungen von sich geben, um andere zu entwürdigen- nun- sie haben sich bereits selbst entwürdigt!
Vor einigen Wochen wurde eine Familienangehörige von mir konkret bedroht. Die bedrohte Person ist ca. 70 Jahre alt!
Mich erreichen Nachrichten, dass man bestimmten Vereinen und bestimmten Menschen verbietet mit mir zusammen zu arbeiten!
Deutsche, die Demokratiefeindlichkeit kritisieren sind „Nazis“! Deutsche muslimischen Glaubens, die die Demokratiefeindlichkeit einiger Organisationen anprangern, diese sind a priori „Islamhasser“!
Das sind Argumente von Menschen, die nicht über die Fähigkeit verfügen, einen kritischen und sachlichen Diskurs zu führen!
Für die Menschen, die mich als „Ziegenficker“ etc. bezeichnen…habe ich noch keine Kategorie finden können- wo ich sie einordnen könnte!
In Deutschland zu leben bedeutet die freiheitlich-demokratische Verfassung anzuerkennen und zu akzeptieren! Ich erinnere diese Menschen daran, dass wir in Deutschland leben!
Deutschland ist ein demokratisches Land. Zu den wichtigen Pfeilern dieser Demokratie gehört insbesondere die Meinungsfreiheit. Gleichwohl gilt es laut Grundgesetz die Würde des Menschen zu achten! Die Würde ist unantastbar, so steht es im Grundgesetz! Dieser Begriff der Würde entstammt der kantschen Philosophie!
Es lohnt sich für die Menschen, die mich seit Monaten und seit gestern sehr massiv beleidigen- sich mit den Gesetzen und Gepflogenheiten dieses Landes vertraut zu machen! Das nennt man Integration!
Der Islam, liebe Menschen, die gerne meine Mutter „fick…“ wollen, beinhaltet auch den Begriff der Würde!
Offensichtlich handelt es sich hier um Menschen, die weder den Islam kennen, sich aber gerne als äusserst gläubig ansehen, noch sind sie mit den Traditionen und Gesetzen dieses Landes vertraut.
Ich lebe gerne hier! Ich mag die deutsche Sprache! Ich lese sehr gerne Goethe, Schiller, Rückert…ich liebe die deutsche Philosophie…Ja, das tue ich! Und ich bin Deutschland dankbar! 
Warum? Ich habe hier studieren können, ich habe zu essen und zu trinken und ich habe ein Dach über meinen Kopf!
Ich bin aber auch muslimischen Glaubens. Ich bete und faste. Wo ist das Problem? Wir haben in Deutschland verschiedene Religionen und es herrscht hier Religionsfreiheit! Dieses Privileg gibt es nur in wenigen Ländern auf dieser Erde!
Der Mensch verfügt über einen freien Willen! Er kann sich für Deutschland entscheiden- für dieses wunderbare Lande mit ihren Menschen, die sehr hilfsbereit sind und vielen Menschen ein neues Zuhause bieten! 
Der freie Wille erlaubt es Menschen sich auch gegen Deutschland zu entscheiden. Das ist legitim! Aber dann wäre es doch nur konsequent, wenn man dieses Land doch verlassen würde und nicht stattdessen hier zu bleiben , weil es sich finanziell lohn, aber gleichzeitig gegen liberale und demokratische Kräfte kämpfen und diese als „Ziegenfick..“ zu bezeichnen.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 
Mimoun Azizi
   

Darf's etwas mehr sein?

Carlos Arias Segura

der Gottvirus

Die Deutsche Wut kocht immer heißer

Was sind Veritaner?

 

[]

Nach oben