Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Ja was jetzt? Multikulti oder Segregation?
-
Muslime fordern muslimische Altersheime
 
Also irgendwie fände ich es ja gut, wenn es eine Trennung gäbe. Man stelle sich vor: Halal in Altersheimen, etc. Da wären separate Altersheime bzw. Trakte für Muslime wirklich ein Segen. Aber dennoch: wo bleibt da die hochgelobte, über allem andern stehende Multikulti? Und warum sind es ausgerechnet Muslime, die eine Segregation fordern, wo sich doch die ganze Zeit darauf bestehen, an unserem Leben ohne Einschränkung teil haben zu dürfen und mitten unter uns leben wollen?
   

Darf's etwas mehr sein?

Weiterer Sieg für den Islam - Kopftuch erlaubt

Imam verweigert Lehrerin Handscnlag

Islamische Bigotterie

Mama-Pride Geburtshosen

 

[]

Nach oben