Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Marxloh: Slums wie in Rumänien

-
Bei Roma wird die Fähigkeit, zu wohnen, in Frage gestellt

 

Integrations-Staatssekretär Thorsten Klute besuchte die Problemviertel in Duisburg-Marxloh. Er fand Ratten, Kakerlaken, Müllberge und verwesende Lebensmittel. Dies lies ihn zum Schluss kommen, dass den dort gehäuft wohnenden Roma die Fähigkeit zu wohnen in Frage gestellt werden müsse. 

Es sah aber auch überfüllte Wohnungen, die von skrupellosen Vermietern für billiges Geld gekauft wurden und zum Teil ohne fließendes Wasser sind. 

Wenigstens konnten die Anwohner im versichern, dass es keine No-Go-Zones gäbe, durch die erhöhte Polizeipräsenz.

   
Darf's etwas mehr sein?
Die ersten Gutmenschen erwachen!

 

[]

Nach oben