Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Und ist der Bürger nicht willig, so braucht der Staat eben Gewalt
-
Besitzerin des Hitlerhauses in Braunau enteignet
 
Hitlerhaus Braunau, Mahnstein… Wie Spiegel-Online berichtet, wurde der Eigentümerin des Geburtshauses Hitlers in Braunau das Gebäude vom Österreichischen Staat weg genommen. Sie konnten sich nach langen Verhandlungen nicht auf eine zukünftige Nutzung einigen. Nun soll das Gebäude abgerissen werden, damit es nicht zu einer Pilgerstätte für Neonazis wird. Warum dies nun plötzlich eintreten sollte, wird nicht erläutert. Ebenso nicht, warum es nicht als UnterbringungsmögEine Rose ist eine Rose ist eine Rose - Wirklich?lichkeit für Flüchtlinge dienen kann.
   

Darf's etwas mehr sein?

Alles Nazi? Hetzer? Herrenmenschen?

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose - Wirklich?

Manche sind so LINKS, dass sie RECHTS sind - AfD

Wir werden uns nicht jährlich entschuldigen

 

[]

Nach oben