Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Nationalgefühl:

It's in my DNA - Das hat man einfach im Blut

General Michael Hayden über Nationalgefühl

Eine Facebook-Diskussion

Kroatin: Ich bin als Gastarbeiterkind nach D gekommen und mit Herz und Seele aber noch Kroatin.. Ich bin logischerweise hier um den Standard zu halten den meine Eltern für uns hier aufgebaut hatten. Sei froh das viele Ausländer genauso scharf auf Kohle wie ich bin, sonst würde eure Wirtschaft nämlich zusammenbrechen ..

 

Bio-Deutsche: Ausreichend, aber nicht gut genug. So wird Deutschland untergehen, wenn sich die zunehmende Macht, bald Übermacht der Nicht-Deutschen sich nicht zum Deutsch-Sein bekennt

 

Bio-Deutsche: Von Bio-Deutschen rede ich schon gar nicht mehr

 

Kroatin: Ich bin net deutsch - darf nur Zahlemann und Söhne machen, aber nicht wählen .. Wie bitte soll ich mich da deutsch fühlen 😄 ich mag aber Deutschland und die Deutschen. Hab mir wahrscheinlich schon mehr von D angesehen als manch " aufrechter Deutscher ", weil ihr sehr schöne Gegenden habt. Und Frankfurt ❤️ Ich auf patriotische Art - hier weiß ich , dass trotz 180 Kulturen eine Stadt zusammenhält..

 

Bio-Deutsche: BTW nix von wegen Zahlemann und Söhne, auch du bekommst Geld vom Staat, wenn nötig.

 

Kroatin: Ok, bin nationalistische mit Leidenschaft. Wieso soll ich mich deutsch fühlen ? Ich bin integriert - blütenreine Weste - bin ein Workaholic, so das ich mehr als genug in die Kasse gezahlt habe - mich hat sogar noch nie wer für ne Ausländerin gehalten .

Was erwartest du von mir noch ? Und trotz alle dem musste auch ich schon krassen Rassismus erleben.

 

Gute Frage: was erwarten wir von Integration?

Bio-Deutsche: Gute Frage: was erwarten wir von Integration? ist es schon genug, wenn die Wirtschaft weiter läuft, die Kriminalität nicht steigt? oder wollen wir Bio-Deutsche einfach keinen kulturellen Genozid?

 

Bio-Deutsche: Ich verurteile deine Einstellung nicht einmal. Ich denke, egal, wie lange ich in Russland leben würde, ich würde mich immer als Deutsche sehen.

 

Kroatin: Meine Eltern haben uns so erzogen, dass wir hier Gast sind, uns dementsprechend zu verhalten haben und nie einen Cent ( außer Kindergeld ) zu nehmen. Früher gab es gar nichts für Ausländer, da musstest du arbeiten - um überhaupt was auf den Tisch zu bekommen .

 

Kroatin: Es gibt eine einfache Lösung : schmeißt die Kriminellen konsequent raus und dann werden einige Respekt bekommen

 

Bio-Deutsche: Das wäre immerhin schon mal die halbe Miete.

 

Bio-Deutsche: Warum keinen deutschen Pass?

 

 

Warum ich keinen deutschen Pass hab? Für mich ist man die Nationalität, die man im Blut hat

 

Kroatin: Warum ich keinen deutschen Pass habe ? Weil man für mich die Nationalität ist, die man im Blut hat ... Omg hört sich das rechts an, aber der Türke , Italiener, Spanier - die inzwischen " deutsch " sind, trotzdem auf der EM in ihrer Trikots sehen werde und sie als " Itaker , Spanogel und Täärk " dissen werde .. Finde das ist ein gutes Beispiel, dass es für mich nur ein Stück Dokument ist und das diese dennoch sich eher zu ihren Wurzeln beziehen.

 

Bio-Deutsche: Bingo, genau das ist das Problem weshalb die Bio-Deutschen bald aussterben. Der Zuzug fremder Völker ist keine Lösung des Problems sondern ein Arbeiterersatz und geduldeter (gewollter?) Bevölkerungsaustausch. Wenn im Amazonasgebiet ein Indianerstamm wegen Abholzung sein traditionelles Jagdgebiet verliert oder durch eingeschleppte Krankheiten ausstirbt, schreien die Gutmenschen und Linken auf und heulen rum. Den Bio-Deutschen dagegen wünschen sie eher den Tod. Das ist Bigotterie.

 

Kroatin: Das sich ein eigenes Volk dermaßen hassen kann, geht mir null in die Birne. Deshalb bin ich auch in die Gruppe um vllt mal eine Antwort zu erlangen.

Für viele Linke sind wir Kroaten alle schon mal faschistisch, weil wir 1. zu Hitlers Unterstützern gehört haben und 2. wohl eins der patriotischsten Länder der Welt sind. 😚Ich habe schon gelesen, dass man als Linker sich nicht zu erkennen gibt und im Underground " arbeitet " da man um sein Leben bangen muss.

Daher kenne ich so was nur von hier. Ihr seid ein Volk und habt kein " Zusammengehörigkeitsgefühl " .. Seit bei uns im Februar die Linke Regierung gegen Mitte / rechts ausgewechselt wurde haben hier die Linken Medien mal so was gegen uns gehetzt und alles so hin gedreht und Bilder gezeigt, dass man denken könnte, wir laufen alle in Uniform rum, betreiben Rassismus zum Abwinken und sind sowieso nie was anderes als Nazis gewesen 😠 objektiv ist links definitiv nicht .. Hofer hat uns dann in der Hetze der Linken abgelöst - nur wird links bald jedes EU Land als Naziland betiteln, weil sie überhaupt nicht sehen wollen, dass da nicht nur wohlgesinnte Menschen mit hinein gestürmt sind .

Ihr seid zig Millionen von Bio-Deutschen - ihr werdet schon nicht untergehen. In Österreich sind nicht mal 7 Millionen Bio-Österreicher . In Kroatien leben ca. 4 Millionen Bio-Kroaten usw. usf... Ihr seid noch verdammt viele - kein Grund zur Panik 😉

 

Bio-Deutsche: Da wären wir wieder bei Statistik. Noch sind wir viele, aber der Trend geht dahin, dass Bio-Deutsche weniger Kinder zur Welt bringen als Immigranten. Dazu kommt die derzeitige Überflutung mit Immigranten, und diese werden ihre Familien nach holen. etc.

Der Selbsthass wurde uns seit dem Ende des WWII TÄGLICH eingeimpft. Vor ein paar Jahren habe ich es eine zeitlang im Fernsehen bewusst beobachtet. Es kam wirklich TÄGLICH etwas über den WWII in irgendeinem Programm. So bin ich zur Überzeugung gekommen, dass das von oben gesteuert sein muss, von sehr weit oben.

Und dies ist wohl wie mit allen Gehirnwäschen, "Religionen", "Ideologien", "Mainstream Ansichten": das Eingeimpfte wird nicht hinterfragt und tut es einer doch und kommt womöglich noch zu dem Schluss, dass es Bullshit ist, dann gilt er als Ketzer und wird bekämpft: Beispiele sind Galileo, Jesus, konvertierte Muslime, Inquisition, ISIS, etc.

Die Deutschen sind sehr ideologiegläubig und dazu Perfektionisten. Das ging im WWII schief und tut es jetzt wieder. Diesmal heißt die Ideologie: ihr tragt eine Erbsünde und seid auf immer und ewig der letzte Dreck.

 

Irgendwann muss man mit den Schuldzuweisungen Deutschland gegenüber abschließen, weil D wirklich Reue gezeigt und viel Geld bezahlt hat über Jahrzehnte!

 

Kroatin: Das mit den vielen Berichten über WW2 kann ich dir erklären, da es mir auch aufgefallen ist. Es liegt einfach daran, dass wir bald keine lebenden Zeitzeugen mehr haben.

Ich hatte WW2 auch noch in der Schule und im Musikunterricht haben wir jüdische Lieder gelernt.

Ich bin ja so eine Flaggenfetischistin , dass ich vor 2006 echt meine deutsche Freunde nötigen musste sich eine deutsche Flagge in die Hand zu nehmen.. Gar keine Frage, der WW2 war an Gräueltaten nicht zu überbieten, aber auch muss man irgendwann mit den Schuldzuweisungen Deutschland gegenüber abschließen, weil D wirklich Reue gezeigt und viel Geld bezahlt hat über Jahrzehnte !

Ich habe mich tierisch aufgeregt über das Nazibild der Merkel vor 2 / 3 Jahren bei den Griechen . Richtig abgegangen bin ich aber erst als meine deutsche Arbeitskollegen das einfach so hingenommen haben .

Immer wenn irgendeinem Land D nicht zusagt wird D in die NS- Schublade gesteckt und hier wird das mit dem Kopf nach unten hingenommen.

Also, irgendwann ist auch mal gut mit der WW2 Geschichte und den Vorwürfen

Ihr habt wirklich eine duckmäuserische Haltung als Volk bekommen, sorry 😔

 

Kroatin: Ganz Europa isoliert sich immer mehr von D, weil das hier nichts mehr mit Willkommenskultur zu tun hat, sondern das absolute Chaos auf Kosten des Volkes und keiner solche Zustände in seinem Land will und den den Alleingang von Merkel unter aller Sau findet.

Alle geben doch inzwischen D bzw. Merkel die Schuld, sie würde Europa kaputt machen.

Das schlimme ist ja : es fühlt sich inzwischen wirklich so an.

Ich kann - wenn es mir hier zu bunt wird - wieder in meine Heimat, aber wo wollt ihr alle hin ?

 

Bio-Deutsche: Kanada, Neuseeland, Australien wären meine drei ersten Anlaufstellen.

 

Kroatin: Ich habe mich doof ausgedrückt, wollte damit sagen , dass ihr keine " Heimat " habt in die ihr dann flüchten könnt..

 

Der Blog ist auf dieser Homepage nicht verfügbar.

Darf's noch etwas mehr sein?

Ein Türke bleibt ein Türke bleibt ein Türke

 

[]

Nach oben