Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Spenden für Obdachlose und Arme veruntreut
-
"Fiftyfifty"-Verein kauft Haus für syrische Flüchtlinge
 

Ich frage mich langsam immer mehr, ob das noch Gutmenschengeisteskrankheit ist, oder ob uns etwas ins Trinkwasser getan wird, ob die Chemtrails Schuld sind oder das Fluor in der Zahnpasta. Also normal ist das nicht mehr. Die "Flüchtlinge" bekommen bereits alles vom Staat für ihre Grundversorgung und da kommt der Verein Fiftyfifty auf den Gedanken, Spenden für Obdachlose und Arme dafür zu verwenden, für zwei syrische Familien ein Haus als Unterkunft zu kaufen, während Obdachlose sich Tag für Tag bei Wind und Wetter die Füße in den Bauch stehen, um die vereinseigene Zeitung zu verticken.

Entschuldigung, kann mir bitte jemand erklären, was hier in Deutschland abgeht? Insbesondere bei den Gutmenschen?

   

Darf's etwas mehr sein?

An alle Flüchtlingshelfer! Verbreiten!

Gutmenschen sammeln Spenden

Halbwissen ist schlimmer als Unwissen

Eigene Leute müssen zuerst gerettet werden

Bütte Bütte Bütte spendet für die Familien

 

[]

Nach oben