Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Putin wettert gegen Paralympis-Ausschluss
-
Ersatzveranstaltung in Russland
 

Tief traurige Athletin, ebenfalls von Olympia ausgeschlosssen

Der russische Präsident Vladimir Putin, selbst ein großer Sportfan, wetterte bei einem Empfang der Olympioniken, in Rage gegen den Komplettausschluss russischer Sportler von den Paralympics.  Statt den olympischen Prinzipien wie Fairness, Frieden und Freundschaft, hätten Habgier und Feigheit gewonnen. 

"Der Ausschluss widerspricht Recht, Moral und Menschlichkeit. Wir wurden leider Zeuge davon, dass die humanistischen Einrichtungen Sport und Olympia auf unverschämte Art und Weise von der Politik misshandelt wurden."

Neben den Paralympics wurden auch das russische Leichtathletikteam von Olympia ausgeschlossen Deswegen würde es eine Ersatzveranstaltung in Russland geben, bei der die Sportler ihre Leistungen zeigen könnten.

Darf's etwas mehr sein?

Ein Mann, der hält, was er verspricht

Verzweifelter Putin-Fußballer brauchen Schlaf

Zitate Putins

Wo ist Putins Trittleiterchen

 

[]

Nach oben