Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Gärtner spritzt DemoCamp von Flüchtlingen nass
-
Nun fordern die neuen Herrenmenschen Kündigung
 

Mama Merkels Gäste, die seit einiger Zeit in München ein Demonstrationscamp aufgeschlagen haben, um gegen Abschiebung und Diskrimination zu protestieren, gerieten mit einem Gärtner aneinander. Dieser goss die Blumentröge und spritzte dabei einige Schlafsäcke der illegalen Einwanderer nass. Ob dies versehentlich geschah, oder absichtlich, ist noch unklar. Jedenfalls fordern die illegalen Asylbetrüger nun seine Entlassung, sollte er, wie von ihnen vermutet, städtisch angestellt sein. Unterstützt werden sie von Adeel der Organisation "Refugees Struggle" mit den Worten:


Adeel von Refugees Struggle

„Diese Art Mensch sollte nicht diese Art Job haben!“

Kommentar von Monte Veritas:

Wie jetzt? Ein evtl. fremdenfeindlicher Bürger Deutschlands sollte nicht als Gärtner arbeiten? Sind die, denen Deutschland ohne Ansehen der Gesinnung, Ausbildung, Religion, Alter, Gesundheit, Ethnie etc. geholfen und sie hier aufgenommen hat, jetzt völlig selbstherrlich übergeschnappt? Neue Herrenmenschen, heran gezüchtet oder importiert? Vom Gottvirus befallen? Oder ist Deutschland mit dem NAZI-Bakterium verseucht, das jeden befällt, der sich hier aufhält und ein schwaches Immunsystem hat? Was wäre denn für die Herren Asylanten ein adäquater Job für ihn? Radieschen von unten zählen???

   

Darf's etwas mehr sein?

Asylanten verweigern Arbeit

Imam verweigert Lehrerin Handscnlag

Ein Jahr Flüchtlingskrise - Eine Bilanz

Mythen über Flüchtlinge - Zeit debunked

 

[]

Nach oben