Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Ein weiterer Türke outet sich bzgl. Loyalität zur BRD
-
"Menschliche Dummheit ist grenzenlos" (Einstein)
 

Aussage Merkels, auf die sich Üretmen bezieht

 


Üretmen zeigt sein wahres Gesicht

 


Erdogandemo Köln mit Wasserwerfern und Polizei (Foto: Young David)

 

Bildergebnis für cem özdemir schwert

 

Das wäre die richtige Ansage gewesen

Bilgili Uretmen bekennt sich zur Loyalität gegenüber Merkel, denn nach ihr käme nur noch die "Fascho-AfD" oder die "Fascho-CSU". Aber das würde ihr sicher nicht reichen, denn er könne nicht wählen. Loyalität würde für Merkel nicht nur sein fließendes Deutsch bedeuten sondern auch Steuern zahlen, sich der Gesellschaft anpassen, sich den Deutschen Gepflogenheiten anpassen und nicht auf Demonstrationen für die Türkei zu gehen. So zum Beispiel die in Köln, wo DeutschTürken nicht für Erdogan sondern für Demokratie und Freiheit in der Türkei auf die Straße gegangen wären. Dabei wären sie ruhig und friedlich gewesen und hätten den Polizisten nichts böses getan. Aber selbst das wäre Merkel nicht loyal genug. Dann stellt Uretmen die Loyalität Merkels gegenüber der Türkei in Frage. Danach folgt ein Erguss über die PKK und ihre Verbindungen zu Deutschland. Er endet damit, dass, wenn Merkel verlange, dass er, wie Cem Özdemir, seinem Vaterland in den Rücken falle, er sich darauf freue, ihr zu zeigen, wie loyal er Deutschland gegenüber ist, wenn im Kriegsfall, wo BioDeutsche sich in Bunker verkriechen, er mit einem Panzer in Deutschland Moto-Cross fährt.

Sorry, manchmal kann ich meinen Mund nicht mehr halten! 

1. Klar, dass ihm Merkel lieber ist als AfD oder CSU, denn dann hätte er härtere Lebensbedingungen in Deutschland. Es geht aber nicht um Loyalität gegenüber Merkel sondern gegenüber Deutschland. Merkel ist austauschbar, Deutschland nicht.

2. Loyalität gegenüber Merkel würde ihr nicht reichen, weil er nicht wählen kann
Warum kann er nicht wählen? Weil er die deutsche Staatsbürgerschaft nicht annehmen wollte? Weil er im Herzen mehr Türke ist, als Deutscher?

3. Selbst sein fließendes Deutsch und seine Anpassung an Deutschland wie Steuern zahlen würden ihr nicht reichen.
Ähm, HALLO? Die Landessprache zu beherrschen und sich ihm anzupassen hat nichts mit Loyalität zu tun sondern mit Notwendigkeit, um da bleiben zu dürfen.

4. In Köln hätten die Türken nicht für Erdogan sondern für Demokratie und Freiheit demonstriert. Außerdem hätten sie keinem Polizisten oder Scharfschützen etwas getan.
JO, klar haben sie keinem etwas getan, weil sie sonst per Scharfschützen, Wasserwerfern etc. für ihre Ausschreitungen sofort bestraft worden wären. Was wäre gewesen, hätte Deutschland nicht diese Sicherheitsmaßnahmen getroffen?

5. Wo sei Merkels Loyalität der Türkei gegenüber?
Warum sollten wir der Türkei gegenüber loyal sein?

6. Er würde nicht, wie Cem Özdemir der Türkei in den Rücken fallen
Leider führt er nicht aus, inwiefern Özdemir, der Türkei in den Rücken fällt. 

Abschließend zeigt der DeutschTürke seine wahre Gesinnung. Wenn die BioDeutschen sich im Kriegsfall in Bunker verkriechten, würde er mit Panzern in Deutschland Moto-Cross fahren.

   

Darf's etwas mehr sein?

Deutsche sind schlimmer als Nazi - Wutrede einer DeutschTürkin

Hasskommentare von Muslimen - Auf Facebook

Islamische Bigotterie

It's in my DNA

 

[]

Nach oben