Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Warum Deutschland nicht gerettet werden konnte II
-
Ein Facebook-Kommentar

von Ralf Schubert

 

Zunächst einmal wählen, nämlich blau. Das wäre die bequemste Lösung, dauert aber wahrscheinlich zu lang. Nicht einmal in MV wo die AFD eine Chance darauf hat stärkste Partei zu werden ist zu erwarten dass Sie die Landesregierung stellen werden. In den anderen Ländern sind sie noch nicht einmal so weit und auch bei BT Wahl 2017 ist davon auszugehen dass die AFD zwar stark wird aber auch nicht in einer Regierungskoalition dabei sein wird. Somit sind wir schon im Jahr 2021, haben 16 Mio Migranten völlig unkompatibler Kultur (egal ob Muslime oder Schwarzafrikaner) die zudem zur Gewalttätigkeit neigen.

Vermutlich ist es dann zu spät.
Es gibt ein Bürgerpotential von "Deutschen" oder solchen die sich dem Deutschen Staat und der freiheitlichen Grundordnung verpflichtet fühlen und gerne so leben wollen wie dies war. Dieses Potential liegt, da die Wähler der Grünen, die meisten Linken Wähler und auch große Teile der SPD Wähler nicht dazu gehören bei nur ca. 50%. Die bringen wir nicht alle auf die Straßen und außerdem ist die Frage ob 50% reichen würden. Mit auf die Straße bringen könnte auch gemeint sein von der Straße zu bringen im Sinne Totalverweigerung/Generalstreik.

Leider sind von den 50% derer die Deutschland und die freiheitliche Grundordnung gerne erhalten wollen mindestens 2/3 mit einem Job gesegnet der ihnen ihr Auskommen ermöglicht und den wollen Sie bei allem Unbehagen auch behalten. Somit bleibt eine Anzahl von Menschen die nach Abzug von Kindern, Alten und Kranken vielleicht bei 6 Mio liegt die auf die Straßen gehen würden oder sich allem verweigern würden. Wenn das nicht schon zu optimistisch gerechnet ist.

Die Folge ist: Es wird nichts passieren bis alles so schlimm wird dass auch die 2/3 gutbürgerlichen einsehen dass ihnen ihr Job und ihr materieller Besitz unter den veränderten Sicherheitsbedingungen nichts mehr bringt und bis Teile der "Deutschlandfeinde" einsehen dass die Bedrohung durch die Geister die sie riefen größer ist als sie dachten.

Wenn der Zeitpunkt erreicht ist dann haben wir vermutlich auch schon eine Regierung die was unternimmt, was aber dann nur noch durch einen Krieg im inneren, der sich sowohl gegen die Migranten als auch gegen normale Bürger richtet da der dann vorhandene Ausnahmezustand gegen alle wirkt. Aufgrund der dann im Land befindlichen ausländischen Kämpfer, die heute noch verharmlosend Migranten oder gar Asylbewerber genannt werden, ist aber nicht sicher ob eine wie immer geartete deutsche Regierung diesen Kampf gewinnen kann.

Ich sehe nur einen Weg die Niederlage der Freiheit und der Europäischen Bevölkerung in der Zeit zwischen 2020-2024 zu verhindern. Das ist die Eskalation der Konflikte zum jetzigen Zeitpunkt, wo die freiheitsfeindlichen und gewaltbereiten Migranten gleich welcher Art noch deutlich in der Unterzahl sind. Jetzt wäre der Krieg noch zu gewinnnen.

Ich fürchte gegen die Probleme die wir heute haben waren die Probleme, welche die Nazionalsozialisten 1933-39 mit einer ethnischen und religiösen Minderheit zu haben glaubten Kinderkram.
   

Darf's etwas mehr sein?

Warum Deutschland nicht gerettet werden konnte

Neuester Erguss einer Gutmenschin

Asylanten verweigern Arbeit

Wutrede gegen die BioDeutschen Herrenmenschen

 

[]

Nach oben