Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

"Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid" - "Na wenn Jesus das so gesagt hat, sollen die Christen die auch bekommen", wird sich Erdogan denken

 

Kommet her...!

"Kommet her, alle, die ihr mühselig und beladen seid. Ich will euch erquicken. Nehmt auf euch mein Joch und lernet von mir. Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig. So werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht." (Matthäus 11:28-30) 

"Na wenn Jesus das so gesagt hat, sollen die Christen
die auch bekommen", wird sich Erdogan denken, "und
sie wollen ja eh da hin".

und Tschüss.....

 

...ja wir kommen!

 

Angeblich verweigert die Türkei syrischen Akademikern die Ausreise und schickt statt dessen "schwere medizinische Fälle" und "Flüchtlinge mit sehr niedriger Bildung" in die EU weiter. Schon ausgestellte Ausreisegenehmigungen von Ingenieuren, Ärzten oder Facharbeitern seien zurück gezogen worden. Die Türkei hat dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR auch bereits offiziell mitgeteilt, dass syrische Akademiker nicht mehr über das 1:1-Abkommen ausreisen dürfen. Diesen Plan Erdogans hat die EU angeblich vor dem Abschluss des Flüchtlingsabkommens bereits vermutet, dem aber keinen Riegel vorgeschoben.
   
Der Blog ist auf dieser Homepage nicht verfügbar.

Darf's etwas mehr sein?

Deutsche sind weniger Wert als Invasoren

   

 

[]

Nach oben