Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Leg dich besser nicht mit Putins Leuten an!

-
Putin schützt seine Anvertrauten


Eine Facebookerin berichtet:

Jemand hatte sie mega verärgert. Aus Wut schmiss sie ihr Smartphone aus dem Fenster ihrer Wohnung im 2. Stock. Als sie sich nach ein paar Stunden abreagiert hatte, ging sie es suchen, leider ohne Erfolg. Das Handy war weg. Ein paar Tage später kam sie vom Gassi gehen mit ihrem Hund Carlos nach Hause und fand einen jungen Mann vor ihrer Tür stehen. Er streckte ihr das Smartphone entgegen und sagte:”Das muss ihr Handy sein!” und erzählte, dass er von der Arbeit heim kam und sah, wie sein jüngerer Bruder mit dem Telefon herum gespielt hätte. Ohne Code kam er aber nicht weiter. Das einzige, was auf dem Display erschien, war das Bild Putins. Da dachte er sich, dass dies nur das Smartphone der “verrückten Alten” sein könne, die immer die russische Flagge hängen hat. Da man nie wisse, in welcher Verbindung sie mit dem Präsidenten Russlands stehe, hätten er und sein Bruder entschieden, dass es besser wäre, sich nicht mit solchen Leuten anzulegen. Die Facebookerin war herzlich erfreut und gab ihm einen satten Finderlohn.

 

Darf's etwas mehr sein?

Putin: Wer schwänzt, fliegt!

   

 

 

[]

Nach oben