Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Russland wird sich nicht jährlich bei Estland entschuldigen
-
Putin lässt sich nicht mit ollen Kamellen gängeln
 
Russian President Vladimir Putin heads a cabinet meeting In einer Pressekonferenz 2005 fragte eine Fernsehreporterin, warum es ihm so schwer fiele, sich für die Besetzung Estlands durch Russland mit dem Molotov-Ribbentrop-Vertrag zu entschuldigen. Putin findet dafür klare Worte: in der Resolution des Obersten Sowjets von 1989 würde Russland sich dazu bekennen, dass dieser Akt illegal und gegen den Willen des Volkes gewesen sei. Damit sei, seiner Meinung nach, genüge getan, oder ob sie verlange, dass Russland sich jährlich entschuldigen würde. Die Angelegenheit sei für ihn abgeschlossen, sie würden jetzt nach vorn blicken und nicht mehr zurück.
   
Darf's etwas mehr sein?
Putin wäscht Polen gehörig den Kopf

 

[]

Nach oben