Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
An die arroganten Musels und die Deutschen Weicheier
-
Ein klarer FB-Kommentar
 

Über verschiedene Ecken habe ich gerade diesen Kommentar gefunden, den eine FB-Userin namens "Anita" einem arroganten Moslem entgegen schleuderte, der, wie man ihm indoktriniert hat, der Meinung war, dass die türkischen Gastarbeiter Deutschland nach dem WWII wieder aufgebaut hätten und nicht die BioDeutschen.

 

Antwort auf die Lüge, Muslime hätten Deutschland nach dem WW II aufgebaut

@merve karabay:

Hahahahaha…….ein guter bzw. schlechter Witz. Die Trümmerfrauen haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. Die Nachkommen der im Krieg gefallenen Deutschen waren schlaue Ingenieure, Ärzte etc. und fleissige Arbeiter und haben trotz aller Probleme nach dem Krieg dieses Land wieder an die Spitze gebracht – wirtschaftlich und sozial.Dafür hasst man uns heute wieder – ist ja nix Neues, deshalb gab es ja auch den 1. und 2. WK. Das habt ihr Muselmanen noch nie aus eigener Kraft geschafft.

Euch Türken haben wir als Hilfsarbeiter ins Land geholt und euch so die Möglichkeit gegeben gutes Geld zu verdienen, zu lernen was Fleiss ist und eure armen Familien zu Hause zu unterstützen, so daß die überhaupt was zum Fressen hatten. Wir haben die Ärmsten der Armen aus der Türkei aufgenommen, Menschen die praktisch noch auf Steinzeit-Niveau gelebt haben. Und wir haben euch sehr freundlich aufgenommen. Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

Und auch wenn unsere Medien und Politiker es anders beschreiben Musels, viele haben die Schnauze voll von euch. Wer als Fremder in einem Land aufgenommen wird und dann gegen die ureigene Bevölkerung derart frech und gewalttätig wird muss sich in Acht nehmen.

Und ihr nehmt uns besser beim Wort Muselmanen – es sieht vielleicht jetzt noch nicht so aus aber wenn wir anfangen zu kämpfen, wird es nicht schön für euch. Auch wir Deutschen können das. Oder glaubt ihr Steinzeitmenschen wirklich, daß wir kampflos aufgeben? Ihr Musels habt schon oft versucht in Europa Fuß zu fassen, es ist euch nie gelungen.

Und wenn es euch wirklich einmal gelingen sollte – halte ich für unmöglich, es sei denn, die Deutschen sind alle in Hypnose versetzt – die Europäer zu dominieren oder zu vernichten, dann fallt ihr sowieso wieder in die Steinzeit zurück. Denn aus eigenem Antrieb bekommt ihr eh nix gebacken. Ihr kennt nur Faul sein und Gewalt, das Gehirn sucht man meistens vergebens.

Vergesst euren Traum hier ewig sesshaft zu werden. Das wird nix. Niemals.

Eines muss ich allerdings sagen: So wie die Türken für sich und ihr Volk furchtlos kämpfen – die habe wenigstens Eier in den Hosen. Genau das, liebe Deutsche, müßt ihr bei euch wieder ausgraben. Wollt ihr euch wehren oder untergehen? Lasst euch von der Nazi-Keule nicht beeindrucken! Die soll uns nur mundtot machen und still halten. Es gilt zu kämpfen oder ausradiert zu werden.

Die Türken waren auch schon vor Wien – damals wurde auch nicht diskutiert sondern gekämpft sonst wäre Österreich heute Türkei.

Und an alle weichgespülten Einheimischen: Wenn ihr immer noch die Lügen über Toleranz glaubt und daß man durch Diskutieren überzeugen kann, dann werdet ihr an diesem Glauben zu Grunde gehen. Auseinandersetzungen werden nicht durch Diskussionen und Ehrlichkeit gewonnen.

Habt ihr noch nicht gemerkt, daß unsere „Oberen“ ständig in Kriege ziehen, um ihre Ziele durchzusetzen? Oder halten die etwa jahrelange Diskussionsmeetings ab um zu einer Einigung zu gelangen?

Dem Volk hat man beigebracht, Lösungen durch Diskutieren und Toleranz zu „erarbeiten“. Warum? Damit wir die Füsse stillhaten und unsere Volkzertreter es einfacher haben uns zu manipulieren und zu verarschen.

Als letzte Anmerkung: Wenn wir nicht bald beginnen, etwas zu tun ist es zu spät. Reden bringt nichts mehr.

Anita

 

Darf's etwas mehr sein?

Hasskommentare von Muslimen - Auf Facebook

Darkbook-Day

Wutrede gegen die BioDeutschen Herrenmenschen

Die Deutsche Wut kocht immer heißer

 

 

[]

Nach oben