Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Ja watt denn nu? Multikulti oder einheitliches Europa?

 

Am 26. Oktober 2015 wurde der polnische EU-Abgeordnete Janusz Korwin-Mikke für 10 Tage suspendiert und zu einer Geldstrafe in Höhe von 3060 Euro verurteilt. Grund dafür waren zwei Eklats die er sich in Ansprachen im Europaparlament leistete. Am 07. Juli 2015 machte er klar, dass zwar immer von Multikulti gesprochen wird, aber sobald es zu Abstimmungen kommt, Einheitlichkeit gewählt wird. Der Anlass war die geplante Einführung eines einheitlichen Fahrtickets. Da ihm diese Vereinheitlichung bekannt vor kam, streckte er die Hand, wie zum Führergruß aus, und wandelte Hitlers berühmten Ausspruch "Ein Volk, Ein Reich, Ein Führer" um in:"Ein Reich, ein Volk, ein Ticket!". Der zweite Vorfall war seine harsche Rede zur Flüchtlingskrise, die er am 08. September 2015 ebenfalls im Europaparlament hielt. Darin behauptete er, dass wertvolle Flüchtlinge in ihre Heimatländer zurück geschickt würden und sich der arbeitsunwillige "menschliche Abfall" in den sozialen Hängematten der EU-Länder aushalten ließe.

 

Darf's etwas mehr sein?

Ich bin ein Engländer und werde für meine Heimat kämpfen!

 

 

 

[]

Nach oben