Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Und schon wieder wurden Immigranten kriminell - Sexueller Übergriff und gnadenlose, brutale Gewalt zum Japantag in Düsseldorf

 

überfall

25.05.2016

Samstag Nacht überfiel eine Gruppe Nordafrikaner eine Frau und ihren Begleiter auf dem Japen-Tag in Düsseldorf. Nach dem Feuerwerk gingen die beiden mit einer Gruppe Freunde durch die Straßen, als die 24jährige plötzlich von hinten festgehalten und begrapscht wurde. Ihr Freund stieß den Mann sofort von ihr weg wodurch er beinah hinfiel. Dies rief seine Kumpel zur Hilfe heran, die den Freund von Alex M. daraufhin zusammen schlugen. "Sie traten wie Geisteskranke auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war, gegen seinen Körper, gegen den Kopf und ins Gesicht. Und das schien ihnen Spaß zu machen!" Passanten griffen ein, konnten aber nicht verhindern, dass einer der Angreifer der jungen Frau mit der Faust ins Gesicht schlug.  Ihr Begleiter liegt nun mit schweren Prellungen und einer Verletzung am Auge im Krankenhaus. 

 

Darf's etwas mehr sein?

Die Klagen eines Polizisten

   

 

[]

Nach oben