Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

"Ich bin stolz, Deutscher zu sein", 
-

bekennen nicht nur Vollpfosten, Frau Klöckner!

Ein Facebook-Post von Helmut Patzlaff

Frau Klöckner !  

Wenn wir aufhören stolz auf unser Land zu sein, hören wir auch auf, hinter diesem Land zu stehen. Ich, Frau Klöckner, bin stolz darauf.  

Ich bin stolz auf unsere Dichter und Denker wie Goethe und Schiller, stolz auf unsere wunderschönen Landschaften von den Allgäuer Alpen bis hin zur Nordsee, stolz auf Schlösser, Burgen, wunderschöne Altstädte, Fachwerkbauten, stolz auf unsere weltweit bekannte Industrie wie Mercedes, BMW, Siemens..., stolz auf unsere überall geschätzten Eigenschaften wie Fleiß, Zielstrebigkeit, Ordentlichkeit, Pünktlichkeit, stolz auf die vielen Weltmeister und Olympiasieger im Fußball oder Handball z.B. oder Steffi Graf, Michael Schumacher, Sebastian Vettel, stolz auf unsere Traditionen, Bräuche und unsere Lebensweise, stolz auf alle das, was wir hier gemeinsam aufgebaut haben. Und ja, ich bin auch stolz auf unsere Geschichte, es gab nämlich nicht nur den furchtbaren Nationalsozialismus.

Jedes Land darf stolz auf sein Land sein, ob Schotten, Italiener oder Türken, nur wir dürfen es nicht. Kürzlich hat mir ein netter türkischer Mitbürger gesagt, er und all seine Bekannten können nicht verstehen, dass Deutsche keinen Stolz besitzen. Sie reden so einen Stuss daher, das ist nicht zum Aushalten.

   

Darf's etwas mehr sein?

An die eingebildeten Musels und die Deutschen

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose - Wirklich?

Ich bin ein Engländer

Manche sind so LINKS, dass sie RECHTS sind - AfD

 

[]

Nach oben