Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Es gibt für Schweden keinen Weg zurück 
-
Ein Clip im Fernsehen will ihnen Nationalismus nehmen
 

Die schwedische Wohltätigkeitsorganisation "IM Individuell Människohjälp" sendet seit Wochen auf allen Kanälen des schwedischen Fernsehens einen Clip, der die indigene Bevölkerung bearbeitet, sich mit dem Tod des alten Schwedens abzufinden und sich an das NEUE LAND zu gewöhnen, das bunt sein wird. 

"Schwede zu sein darf nicht mehr darauf beruhen, wo man geboren wurde oder welche Hautfarbe man hat" 

Die Macher des Videos versuchen ihnen einzureden, dass Schweden ein sicherer Platz für Flüchtlinge sein müsse. Diese würden ebenfalls Schweden sein wollen, so dass es künftig nicht mehr ausschlaggebend sei, welche Hautfarbe man hätte, oder wo man geboren wurde. Außerdem würden die "Neuen Schweden" Platz für sich beanspruchen, den man ihnen zugestehen müsse. 

Neue Kultur, Neue Kraft

Die "Neuen Schweden" würden ihre Kultur, ihre Sprache und ihre Gewohnheiten mitbringen. Das Video predigt, dass es Zeit wäre, dies als "neue Kraft" für das Land zu sehen.

"Nicht nur die Neuen Schweden müssen sich integrieren, sondern auch die Alten Schweden"

So liest der Clip den bisherigen Schweden die Leviten. Sie könnten nicht mehr weiterleben, wie bisher. Die Bevölkerung müsse sich, wie die Neubürger, an die neuen Umstände anpassen. Integration dürfe nicht nur von den Einwanderern verlangt werden. Es solle ein neues "miteinander Leben" kreiert werden, mit gegenseitigem Verständnis und gleichen Rechten. Ein Land ohne Hass und Angst.

"Es ist Zeit, ein Neues Land zu schaffen, stolz, offen und zukunftsfähig"

Dafür müssten sich die alten Schweden ändern. Immigranten mit ihrer anderer Kultur herzlich aufzunehmen und friedlich in nachbarschaftlicher Freundschaft zusammen zu leben, würde dies wohl tun. 

"Sei ein Botschafter für das NEUE LAND"

 

Monte Veritas Kommentar dazu:

Warum? Weshalb? Wieso? Wofür? Was wäre wenn nicht?

Ging es Schweden bisher schlecht, so dass es die "Neue Kraft" der Zuwanderung brauchte? Wenn die "Neue Kraft" der Zuwanderung so ein Stärkungsmittel für das bisher gut dastehende Schweden ist, warum hat die "Neue Kraft" nicht geschafft, ihre eigenen Länder aufblühen zu lassen? 

Ein Schwede ist in Zukunft, wer rechtlich als Schwede anerkannt wird. REALLY? Nein, große Teile der Bevölkerung, nicht nur in Schweden, werden weiterhin der Meinung sein, dass eine Maus, auch wenn in einem Schweinestall geboren, KEIN SCHWEIN IST! Und BTW, die meisten Mäuse möchten gern die Vorzüge eines Schweinedaseins genießen, wie z.B. regelmäßig gefüttert zu werden, aber sie wollen nicht die Nachteile auf sich nehmen, wie frühzeitig geschlachtet zu werden. 

"Stolz"? "Offen"? "Zukunftsfähig"?

War das Schweden nicht mehr und braucht nun kulturfremde Zuwanderung?

 

Darf's etwas mehr sein?

Deutsche sind schlimmer als Nazis

Die Deutsche Wut kocht immer heißer

Erste Zeichen fortschreitender Islamisierung

Chinesen demonstrieren gegen Araber und Nafris

 

[]

Nach oben