Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Nürnberg 2.0 wird irgendwann kommen
-
Flüchtlingskrise "Made in EU"
 

pheureka idomeni 012

hussam1

Kurz: was derzeit geschieht wird eine historisches Ereignis sein, das in die Geschichte der Menschheit eingeht. Es wird eingehen als menschliche Tragödie immensen Ausmaßes, bei dem die Politiker weltweit zugesehen haben, ja es noch forcierten. Eines Tages, wird wieder ein "Nürnberger Tribunal" abgehalten und der Hauptanklagepunkt wird derselbe sein: VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT. Und traurigerweise werden es wieder deutsche Politiker sein, die, mit anderen, auf der Anklagebank sitzen. Syrische Flüchtlinge in Deutschland? Warum Flucht aus Syrien, wo es dort sichere Zonen mit intakter Infrastruktur und florierenden Städten gibt? Wenn schon Flucht, warum nehmen ihre muslimischen Brüder sie in den Nachbarstaaten nicht auf? Warum gibt es keinen klaren Kurs: entweder Flüchtlinge dürfen nach Deutschland, dann muss man sie sicher und human hierher bringen oder sie dürfen nicht nach Deutschland, dann muss es ihnen in ihrer Heimat klar gemacht werden, so dass sie sich nicht auf den Weg machen. Hier ein aktueller Bericht über die Flüchtlingslager in Idomeni.

Irgendwann wird es ein Nürnberg 2.0 geben und die heutigen Politiker werden für Handeln bestraft. Und der Richterspruch wird lauten:


   

Darf's etwas mehr sein?

Bilderberger Manuskript

Die ersten Schüsse sind auf Flüchtlinge gefallen

Flüchtlinge wollen ernten, wo sie nicht gesät

Frauen und KInder als Waffen

 

[]

Nach oben