Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Ihr Flüchtlinge, ihr wollt ernten, wo ihr nicht gesät habt
-
Aber wir lassen es uns nicht wegnehmen

Ein Facebook-Kommentar von Walter Goettling

 

Liebe Steuerzahler!
 
Wir haben aus Ruinen, einen schönen Staat gemacht.
Wir haben aus Not und Elend, Wohlstand und soziale Sicherheit gemacht.
Wir haben aus einer NAZI Diktatur, in die wir gezwungen wurden, eine soziale Demokratie gemacht.
Es ist also unser Land!
Wir hatten nicht das Glück der späten Geburt, sondern unsere Geburt (der Nachkriegsgeneration) war das Glück für dieses Land.
Es ist also unser Land, das Land unserer Kinder.
Es ist unser Wohlstand.
Es sind unsere Gesetze.
Es sind unsere Traditionen.
Das lassen wir uns nicht wegnehmen!
Jeder hat ein Recht auf SEIN Leben, ABER NICHT AUF MEIN LEBEN!
Das habe ich mir selbst erarbeitet, habe meine Pension vorfinanziert und habe noch genug für meine Kinder und Enkel geschaffen.
Niemand hat das Recht, sich in MEIN GEMACHTES NEST einzunisten!
Steuerzahlende ÖSTERREICHER, verteidigen wir unser Werk, unseren Wohlstand, unsere Heimat. Wehren wir uns gegen Politiker die uns ans Ausland verraten, wehren wir uns gegen Ausländer, die uns unterwerfen wollen.
 
WEHREN WIR UNS!
 
MUTIG IN DIE NEUEN ZEITEN.......
Wir sind ÖSTERREICH.
Wir sind (noch) die Mehrheit.
Wir lassen uns nicht von religiösen Fanatikern, von hemmungslosen Wilden und von skrupellosen Gangstern UNTERBUTTERN!
 
   

Darf's etwas mehr sein?

Neuester Erguss einer Gutmenschin

Deutsche sind weniger Wert als Invasoren

Die Deutsche Wut kocht immer heißer

Wie man ein Monster erschafft

 

[]

Nach oben