Menü

Kostenlose Domain
script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">
Seid ihr es überhaupt Wert, gerettet zu werden?
-

Vorsicht! Wutrede!!!
31.07.2016
Soll das Deutsche Volk gerettet werden?
 
Das muss ich mir jetzt doch mal von der Seele schreiben. Sind die BioDeutschen es überhaupt noch Wert, gerettet zu werden? Wir stecken inmitten eines Ausrottungsplans. Wir sollen vernichtet werden. Die Verwirklichung des Hooton-Plans liegt offen zu Tage. Deutschland wird mit Kulturfremden geflutet. Gelder, die angeblich die letzten Jahre nicht vorhanden waren z.B. beim Kita-Bau, beim Anheben von HartzIV, bei der Förderung von Kindern, bei den Krankenkassen etc. etc. etc. sind jetzt plötzlich für die Immigranten da. Und wenn das Geld auf Dauer nicht reichen sollte, werden eben die Steuern erhöht. BioDeutsche werden schlechter behandelt als die Immigranten. Aber nicht nur von der Politik sondern auch von ihren eigenen Landsleuten. Plötzlich fühlen sich Gutmenschen aufgerufen, Spenden für die "traumatisierten Flüchtlinge" zu sammeln, damit sie eine Psychotherapie machen können. Wo blieben die Spendenaufrufe für BioDeutsche, wenn sie monatelang, bis zu einem Jahr oder noch länger auf einen Therapieplatz warten mussten, zu einem privaten Psychotherapeuten gingen und nun Zuzahlungen leisten müssen? Nach dem Münchner Amoklauf ruft das Bayrische Rote Kreuz zu Spenden für die Familien der getöteten Kosovaren auf:
 
"Um die Familien in dieser Ausnahmesituation finanziell zu unterstützen und zum Ausgleich aller weiteren durch den Amoklauf entstandenen Nachteile führt das Münchner Rote Kreuz eine Spendenaktion durch."
 
Gab es einen Spendenaufruf für die Opfer des Selbstmordattentäters in Ansbach oder der Würzburger Axtopfer aus HongKong 'zum Ausgleich aller weiterer durch den Terrorakt enstandenen Nachteile'? Ich habe nichts davon gehört. 
 
Da werden Ferienpässe und ermäßigte oder kostenlose Freibadeintritte an die muslimischen, illegalen Invasoren verschenkt. Wo kamen die Gutmenschen auf die Idee, dies kinderreichen, biodeutschen HartzIV-Familien zur Verfügung zu stellen? Ich habe nichts davon gehört.
 
Was ist das, dass BioDeutsche anscheinend nur noch mit Muslimen solidarisch sind, aber nicht mehr mit ihren eigenen Leuten? Selbst meine Gutmenschvermieterin nimmt die "Kulturbereicherer", die sie ins Haus hat einziehen lassen, mir gegenüber in Schutz und stellt mich als die "Böse" hin, weil ich wage, mich gegen die eingeschleppten "Kulturbereicherungen" zu wehren, die so aussehen, dass der Müll im Hof entsorgt wird, Schuhe kreuz und quer im Treppenhaus herum liegen, etc. Die Maßnahme meiner Vermieterin war nicht etwa, dass sie den Muslimen gekündigt hätte, nein, sie kündigte MIR! Und kratzte dabei alles zusammen, was sie als Kündigungsgrund gegen mich vorbringen konnte. Mein Anwalt las das Schreiben, winkte ab und sagte, das sei alles Müll, damit käme sie vor keinem Gericht durch. Kostprobe gefällig? 'Kündigung, weil ich, im 2. OG wohnend, wagte, im Sommer die Balkontür offen stehen zu lassen, dabei aber eine Woche lang nicht zu Hause war.' Meinen Mitmietern kündigte sie nicht, obwohl sie eindeutig die Schuld an den hohen Einbußen meiner Vermieterin, durch meine, über den Anwalt abgesicherten Mietkürzungen hatten. Kaum zogen sie aus, weil sie in ihre Heimat zurück gingen, vermietete sie die Wohnung an die nächsten Kulturfremden und das Spiel ging genauso weiter. Alle, denen ich davon erzählte, rieten mir, auszuziehen. WARUM? Wieso hat mir keiner geraten, weiter zu kämpfen und mein Recht zu verteidigen? Wieso hat mir keiner den Rücken gestärkt? Im Gegenteil. Die für mich schockierendste Reaktion war:"Deine Mietkürzung ist unzulässig. Ich hoffe, dass du gekündigt wirst!" Worauf ich erwiderte:"Woher willst du wissen, dass meine Mietkürzung unzulässig ist? Ich habe Dir die genauen Gründe doch noch gar nicht genannt."
 
Ja, Solidarität. Das gibt es unter BioDeutschen praktisch nicht mehr. Da beklagen sich Facebook-User, wenn sie gesperrt werden, ihre Meinung zensiert wird, obwohl sie sich nichts zu schulden haben kommen lassen. Dann wird eine Solidaraktion für zwei der bekanntesten User gestartet um für Meinungsfreiheit und gegen Zensur zu demonstrieren, und wer macht nicht mit? Richtig! Die User, für die die Solidaraktion gestartet wurde. 26 Millionen Facebook-User in Deutschland aber nur 500 haben überhaupt zugesagt, bei der Protestaktion "Darkbook" mitzumachen.
 
Die BioDeutschen sind wirklich ein seltsames Volk. Ich kann nicht anders, ich muss es so sagen: sie sind und bleiben "Herrenmenschen". Dieses Herrenmenschen-Denken geht aber so weit, dass jeder der Meinung ist, der Beste, Größte, Intelligenste und überhaupt zu sein. Alle anderen, ALLE!, stehen weit unter ihm. Nur ER hat den Durchblick. Aber was passiert wohl, wenn jemand kommt und beweist, dass dem nicht so ist? Wenn der selbsternannte Herrenmensch-Gott z.B. Behauptungen, Diffamierungen und Beleidigungen los gelassen hat, die der Beschuldigte widerlegen konnte? Was tut der Deutsche Überflieger-Herrenmensch dann? NICHTS! Er ist derart vom "Gottvirus" befallen, dass er sich nicht beim anderen entschuldigen kann sondern versinkt in Schweigen und, sollte er auf Facebook sein, blockt den, gegen den er gerade eine herbe Niederlage eingesteckt hat, der ihn zutiefst beschämt hat, der sein Ego verletzt hat mit: "Hominem te esse, memento!".
 
Die BioDeutschen sind Dichter und Denker, aber keine Macher. Jeder labert und schreibt und redet, jeder ruft die anderen zum Aufwachen auf, zur Wehr, aber selbst AKTIV werden, selbst etwas PRAKTISCH tun, ist Fehlanzeige. Wie oft habe ich schon dazu aufgerufen, Taten zu vollbringen und zu melden, damit wir einander Mut machen können. Wie viele Berichte kamen? KEIN EINZIGER!
 
Soll man dieses Volk retten? Die BioDeutschen haben gute Eigenschaften aber eben auch schlechte. Jeder fühlt sich als Herrenmensch, der allen anderen überlegen ist. Aber diese Einbildung allein, ist nicht genug, man muss sie beweisen. Aber dafür ist der BioDeutsche zu feige, zu träge, zu ängstlich und zu nihilistisch. Jeder zieht es vor, im gemütlichen Wohnzimmer zu sitzen und DIE ANDEREN zum Tun aufzurufen, aber keiner will Gefahr laufen, bei einem AKTIVEN Widerstand vielleicht ein Haar gekrümmt zu bekommen. Und dabei haben sie ein gutes Gewissen, weil sie glauben, mit ihren Aufrufen genug für die Rettung Deutschlands getan zu haben. Ich sage Euch: NEIN, DAS HABT IHR NICHT!!!

Nietzsche Denkmal in Naumburg

 

So werden einmal unsere Kinder und Enkel vor uns stehen, uns ansehen und fragen:"Was hast du damals gegen den Untergang Deutschlands und der Ausrottung BioDeutscher getan?" Werden sie sich damit zufrieden geben, wenn ihr antwortet:"Ich habe dagegen geschrieben und geredet"?

 

=======================================================================

Diesen FB-Kommentar, heute von Stefan Scheuermann gepostet, muss ich hier einfach anhängen:

wo zum teufel wart ihr alle ???? wo seit ihr gestern gewesen?? wir haben in berlin unsere rechte und unser deutsches vaterland verteitig! es gibt alleine hier 14.950 mitgleider !
zusammengerechnet sind wir wenn ich nur die 10 gruppen nehme in denen ich mitglied bin mindestens 50-100.000 personen!! alle die nicht in berlin gewesen sind sind nur schwätzer, feiglinge, poser, möchtegerne ! angeber die sich hier in facebook hinter einer maske verstecken damit sie bloß nichts riskieren müssen.wir die in berlin gewesen sind haben auch etwas zu verlieren wir haben auch familie einen arbeitsplatz,vielleicht ein kleines häuschen ein bischen geld auf der bank! ja auch wir haben etwas zu verlieren !!!würden nur 50.000 menschen auf die strasse gehen hätte die politische elite schon längst verloren!!dann würden sie längst zittern vor angst!!dann hätten sie merkel schon längst vor die tür gesetzt!! ich hoffe ihr feiglinge könnt nachts noch gut schlafen!! denn ihr feiglinge müsst ja frisch und ausgeruht wieder eure meinung in facebook kundtun.
danke für nichts !!
=======================================================================
Auf diese Wutrede des FB-Users kam es zu einem Comstorm. Ich habe die abgegebenen Gründe, warum man nicht auf der Demo war, zusammen gefasst: Warum Deutschland nicht gerettet werden konnte

Darf's etwas mehr sein?

Früchte der Gutmenschen: Beflaggung

Neuester Erguss einer Gutmenschin

An alle Flüchtlingshelfer! Verbreiten!

Deutsche sind weniger Wert als Invasoren

 

[]

Nach oben